Sie sind hier: Projekte

Bensberg: Treppenstufen

Die vorhandene Treppe wurde durch eine neue, matt-anthrazit lackierte Stahltreppe ersetzt. Ziel war es, die Stufen passend zum Parkett-Boden mit dem gleichen Holz aufzubauen. So wurde das "Stahl-Wannen-System" mit einem  mehrschichtigen Aufbau aus Entkopplungs-Material, MDF-Platten und mit genau eingepasstem Parkett verklebt und zum Schluss mit hochelastischem Parkett-Acryl versiegelt.

 

 

Materialien/Hersteller:

 

- Thede & Witte (Parkett Euro- Geräucherte Eiche Fineline)

- Bona (Parkett-Kleber)

- WoCa (Holzboden-Öl)

- Otto Chemie (Acrylat-Dichtstoff- Eiche Antik)

 

 

   

 

       

Kunden-Bewertung:

 

"Die Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen. Neben der hervorragenden Durchführung der Arbeiten ist auch das Netzwerk beeindruckend. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben."

 

Eheleute F.-W.